Reh

Des Kätzchens neue Kleider nehmen so langsam Gestalt an und so schnell wie sie wächst schaffe ich es doch tatsächlich auch den Kleiderschrank mit Nachschub zu befüllen. Wann nimmt dieses in die Höhe schießen endlich ein Ende?

Apropos in die Höhe schießen: Für die Fotos dürfte das Kätzchen den Tisch im Wintergarten der Oma erklimmen und schauen, wie es ihrer Schaukel da draußen im Schnee geht. Nur um dann wieder direkt an den diversen Pompons zu fühlen wie weich und kuschelig sie sind.

Hoch hinaus ging es dann anschließend auch raus in den Schnee auf einen Hügel, nur um dann in Windeseile wieder mit dem Bob – ja wehe wir sagen Schlitten dazu – runter zu düsen. Zumindest eine hatte dabei ihren Spaß und nein ich rede nicht von mir. Denn Kind und Schlitten… äh Bob den Hügel wieder hoch zu ziehen gehört ganz sicher nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen.

Denn Winter und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Ja es gibt Momente, da ist es schön anzuschauen, wenn alles weiß ist und im Sonnenschein glänzt. Das war es aber auch schon. Denn der Rest vom Winter besteht ja eher aus fieser Kälte und Matsch. Darauf kann ich getrost verzichten.

Aber leider wird ja mein Wunsch nach Auswanderung in wärmere Gefilde seit Jahren stets ignoriert. Dabei würden wir dadurch einen Haufen Geld sparen, wenn wir keinen Urlaub mehr machen müssten, um Sonne zu tanken…

Aber gut, wäre es nicht so kalt, hätte ich auch diesen kuschelig flauschigen Sweater nicht genäht. Zugegeben, es hat auch seine Vorteile, dass es hier und da, ab und an, mal etwas kühler ist oder halt kalt, wie ich finde…
Die Pompons sind übrigens selbst gekauft, spontane Idee, als wir an der Auslage vorbei gelaufen waren, um ihr bisher schlichtes Reh ein bisschen aufzupeppen. Ich würde sagen, Mission gelungen.

Eure Katze

Schnitt: Reh von Hummelhonig
Stoff: Bio Nicki Baumwolle von Stoff und Stil

@ aws, menschenskinder, bio: stoff, TheCreativeLovers


Ich bin gespannt auf deine Meinung und freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.