Kamel

Vor dem Urlaub hab ich ja wie letztens erwähnt noch ein bisschen was genäht und auch wenn meine Overlock – mein Traktor – daran nicht mehr so aktiv teilhaben wollte, sind trotzdem ein paar Outfits entstanden, wie dieses hier komplett aus Webware, eine Hose Kamel und eine Mara Blouse. Hierfür kam die Leihmaschine nur für das Versäubern der Kanten zum Einsatz, denn ich muss zugeben, sie schnurrt zwar, aber mit den Einstellungen komme ich nicht so wirklich zurecht…

138
137Mit was ich aber dieses Mal gut zurecht kam, war mein kleines Model beim Shooting. Das Kätzchen hatte tatsächlich einen Heidenspaß an der ganzen Angelegenheit. Ganz untypisch, denn noch vor ein paar Wochen war sie eher genervt davon, wenn ich Bilder machen wollte und da war es egal ob vom Outfit oder ihr selbst als neue Bilder für die Großeltern. Ich würde sagen, sie hat gestreikt, denn nicht mal beim schnellen Handy-Foto wollte sie mehr stillhalten. Bestechungen sind bei diesem Kind vergeblich, denn sie durchschaut derlei Maßnahmen und argumentiert einen an die Wand…

136
135Ich weiß auch nicht ob es am Urlaub und der neuen Umgebung, dem zwanglosen und terminfreien Umfeld lag, jedenfalls war sie von der Idee, Bilder von ihrer neuen Flamingo-Bluse und Sommerhose zu machen, hellauf begeistert, obwohl ich mit einem weiteren Boykott gerechnet hatte. Unverhofft kommt oft. Und sie konnte gar nicht genug davon bekommen, immer wieder wolle sie noch mehr Bilder machen, poste hier und da und fand Gefallen daran, sich und ihr Outfit in Szene zu setzen.

134
131Viele Aufnahmen sind jedoch eher was für unser Familienalbum, ihr schelmisches Grinsen und ihr Blick ins Leere, beides kommt auf Fotos einfach genial rüber, ist aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Aber auch bei meinen Anweisungen weg zu schauen, hat sie brav Folge geleistet und mitgemacht, ihre Hände in die Taschen geschoben und ideale Schattenplätze aufgesucht. So nutze ich die Gelegenheit und blogge direkt aus dem Urlaub, den ihr in den Instastories auch ein wenig verfolgen könnt.

140

139Mir soll es recht sein, ist nur die Frage wie lange dieser Sinneswandel anhält! Insgesamt zeigt sie ein großes Interesse an Fotografie, was mich sehr freut, aber zu einem kleinen Dilemma führt, da die große Kamera in den tollpatschigen Händen des Kätzchens doch etwas fehl am Platz wirkt.

132
130Die Mara Blouse ist übrigens ihr heimlicher Lieblings-Schnitt! Ich weiß nicht wie oft sie die Version aus Schnecken-Musselin aus dem vergangenen Frühsommer getragen hat und heute noch liebt. Ich hoffe sie Flamingos können da mithalten! Dazu musste eine passende Hose her und der Schnitt Kamel passt mit dem Seersucker einfach wunderbar zur Bluse! Übrigens stammen die Flamingos direkt aus dem Hummelhonig-Laden, bei dem ich bei jedem Besuch solch einen Schatz entdecke und natürlich mitnehmen muss! Oft sind das Kätzchen und ich uns da einer Meinung!

129
128Nun bin ich mal gespannt, ob das Kätzchen beim nächsten Outfit auch so Model-Avancen zeigt oder ob ich mit einer Handvoll verschwundener Bilder zufrieden sein muss.

In Sachen Ovi wird nach dem Urlaub übrigens eine neue einziehen, ich bin mir noch nicht ganz sicher welches Modell, vielleicht brauche ich da nochmal Beratung…

Eure Katze

Schnitt: Kamel von Hummelhonig und Mara Blouse von Compagnie M.
Stoffe: Aus dem Hummelhonig-Laden in Stuttgart

@ sew mini, dienstagsdinge, creadienstag, kiddikram, menschenskinder

4 Kommentare zu „Kamel

Ich bin gespannt auf deine Meinung und freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.